Sonne, Sand und gute Stimmung!
Der Föhrenteich wird am 27. Juni erneut zum Treffpunkt für alle Beach-Volleyball-Fans – und für alle, die einfach einen entspannten Sommertag genießen wollen.
Schnappt euch euer 4er-Mixed-Team und zeigt, was in euch steckt – oder kommt vorbei, lehnt euch zurück und genießt coole Drinks, entspannte Beats und unser legendäres Bier-Pong-Turnier. Natürlich ist auch heuer wieder bestens für euch gesorgt: Freut euch auf leckere Speisen, ein gutes Achterl und viele weitere Köstlichkeiten.
Nach spannenden Matches lassen wir den Tag gemeinsam bei der BEACHPARTY direkt am Föhrenteich ausklingen!
Wir freuen uns auf euch!